Jede Menge Action auch in der letzten Schulwoche

• Klasse B: Remisenführung am Bahnhof in Innsbruck *
  • Klasse C: Schwimmtag in Steinach
  • Grillen mit allen Klassen im Schulgarten
  • Verteilung der Zeugnisse & Abschlussfeier der Schulabgänger: Elif, Selina, Victora, Melina, Liam, Ramsan, Mouhlhem, Marcel, Mohammed & Ladislav;

*Die Klasse B hat beim Kreativwettbewerb zum Motto „Mir stinkt´s“ von VVT, ÖBB und Klimabündnis Tirol teilgenommen. Dabei beschäftigten sich SchülerInnen über das Stauproblem in Tirol. Es wurden 150 digitale und analoge Werke eingereicht. Die Klasse B hat ein Comic zum Stauproblem im Wipptal abgegeben. Aufgrund der vielen Einsendungen wurden auch noch zwei Sonderpreise vergeben. Neben dem BRG Wörgl erhielt auch die Klasse B an unserer Schule einen Sonderpreis. Die Preisverleihung fand am 5.7.2022 in der historischen Lokhalle statt. Mit einem Sonderzug wurden die Gewinner vom Hauptbahnhof Innsbruck dorthin gebracht. In der Lokhalle wurden dann die Ergebnisse präsentiert. Im Anschluss gab es eine exklusive Führung durch die Lokhalle mit Simulator und Mittagessen. Abschließend ging es noch zur Waschstraße am Westbahnhof.